Alles für: „Eine Stadt für ALLE!“ auch am Feiertag!

Alles für: „Eine Stadt für ALLE!“ auch am Feiertag!

Heute am Donnerstag, dem 03. Oktober 2019, bin ich trotz des Feiertages mit meinen Parteimitgliedern unterwegs. Dieses Mal haben wir die letzten Plakate in die Öffentlichkeit gehängt und zusätzlich mein Wahlprogramm zur Oberbürgermeister*innen-Wahl verteilt. Ich habe mit unseren Mitglieder*innen und meinem Wahlkampfteam lange an den Inhalten gearbeitet und jetzt wollen wir so viele Einwohner*innen wie nur möglich erreichen. Ich möchte, dass Hannover eine Stadt für alle wird. Dafür brauche ich eure Hilfe am 27.10.2019, bei der Oberbürgermeister*innen-Wahl der Landeshauptstadt Hannover. Ich gebe mein Bestes, meine Botschaften so oft wie möglich zu verbreiten damit sie euch erreichen. Direkt dabei unterstützen könnt ihr mich am einfachsten mit einem „like“ auf meine Beiträge. Und mit eurer Stimme am 27.10.2019, bei der Oberbürgermeister*innen-Wahl. Vielen Dank an alle im Voraus.

„Hannover, eine Stadt für ALLE!“
Am 27. Oktober 2019, Jessica Kaußen zur ersten OberbürgermeisterIN von Hannover wählen!

Meine Wahlprogramm: Hier.