Zu Gast bei der Podiumsdiskussion von „Aufstehen!“

Zu Gast bei der Podiumsdiskussion von „Aufstehen!“

Gestern Abend, Dienstag dem 02. Oktober 2019, war ich von 18:30 – 21:30 Uhr bei der Podiumsdiskussion von „Aufstehen!“ im Stadtteilzentrum KroKus in Kronsberg zu Gast. Die Regionsgruppe Hannover der Sammelbewegung hat im Zuge der Wahlen einer neuen Oberbürgermeister*in in Hannover, zu einer Bürgerbefragung der Kandidat*innen geladen. Es war toll sich den kritischen Fragen der Bürger*innen zu stellen. Das Besondere an dieser Veranstaltung: im Vorfeld wurden bereits an verschiedenen Infotischen Fragen für diesen Abend durch Aufstehen bei der Bürger*innen erfragt. Zusätzlich konnten die Anwesenden selbstverständlich ebenfalls Fragen und Anregungen loswerden. Dieses Konzept fand ich besonders gelungen, weil dadurch die Fragen sehr vielseitig waren. Ich habe wirklich das Gefühl an diesem Abend einen diversen Überblick über die Bedürfnisse unserer Einwohner*innen erhalten zu haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Fragesteller*innen und natürlich an „Aufstehen!“ speziell für die Einladung!

„Hannover, eine Stadt für ALLE!“
Am 27. Oktober 2019, Jessica Kaußen zur ersten OberbürgermeisterIN von Hannover wählen!