Aktionsbündnis gegen Kleingartenzerstörung Hannover

Aktionsbündnis gegen Kleingartenzerstörung Hannover

Am gestrigen Donnerstag dem 24. Juli 2019 habe ich mich mit dem Aktionsbündnis gegen Kleingartenzerstörung Hannover getroffen. Ich unterstütze dieses Bündnis, welches sich durch seinen Einsatz zur Erhaltung der Kleingärten für Klimaschutz und Kulturerhaltung kämpft. Akut betroffen sind derzeit die Kleingärtner*innen in Friedenau. Über dessen Schicksal wird in 4 Wochen im Rat der Stadt Hannover entschieden. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr die Petition unterschreiben und die Kleingärten in Friedenau vorzeitig retten. Ich habe bereits unterschrieben und freue mich über jede weitere Unterstützer*in.

Hannover, für mehr Klimaschutz für ALLE!

Hier geht es zur Online-Petition:
https://www.openpetition.de/…/wir-fordern-kleingaerten-an-d…

Unter folgendem Link gelangt ihr zu der Website des Aktionsbündnisses:
http://kleingartenerhaltung-hannover.de/