Pressekonferenz zur Vorstellung meiner Themen-Plakate
v.L.: Jessica Kaußen, Johannes Drücker, Dirk Machentanz

Pressekonferenz zur Vorstellung meiner Themen-Plakate

Seit heute sind die Plakate zu meinem Wahlkampf Offiziell!

Heute am Montag dem 16.09.2019 fand um 10:00 Uhr im Freizeitzentrum Vahrenwald die Pressekonferenz zur Präsentation meiner Wahlplakate statt. Ich freue mich sehr, dass ein weiterer Schritt in diesem Wahlkampf abgeschlossen ist und ich euch endlich die Plakate zu meinen Themen und Forderungen für unsere wunderschöne Stadt Hannover vorstellen kann. Am 27. Oktober wählt ihr nämlich eure neue Oberbürgermeister*in und ich hoffe dafür auf eure Stimme. 🙂

„Hannover, eine Stadt für ALLE!“

Im Anschluss an die Pressekonferenz habe ich noch gemeinsam mit meinem Co-Vorsitzenden Johannes Drücker und Dirk Machentanz, Fraktionsvorsitzender der Fraktion DIE LINKE. im Rat der Stadt Hannover, die ersten Plakate aufgehängt.