Treffen mit den Bezirksräten Hannover

Treffen mit den Bezirksräten Hannover

Am Montag dem 29.07.2019 habe ich mich mit der Ratsfraktion und den Bezirksräten unserer Partei (DIE LINKE.) getroffen, um mit ihnen den Wahlkampf zu besprechen.

Mir ist es besonders wichtig gemeinschaftlich die inhaltliche Ausrichtung meines Wahlkampfes festzulegen. Unsere Bezirksräte beschäftigen sich tagtäglich intensiv mit den unterschiedlichen Bedürfnissen und Problemen der Hannoveraner*innen direkt vor Ort in ihren Stadtteilen. Jeder hat darüber berichtet, was in seinem Stadtbezirk und im Bezirksrat gerade aktuell ist und wo man Schwerpunkte im Wahlkampf setzen könnte. Diese Erfahrungen und dieses Wissen möchte ich nutzen um Forderungen zu erarbeiten, die wirklich für alle Menschen sind. Wir konnten auch bereits einige konkrete Ideen entwickeln, um mit Aktionen und Veranstaltungen bestimmte relevante Themen in den jeweiligen Stadtteilen in den Fokus zu setzen.
Ich möchte, dass Hannover eine Stadt für alle wird und dafür möchte ich alle einbeziehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Hannover, eine Stadt für ALLE!