Wenn ich OB werde… Jessica Kaußen im NDR Interview

Der NDR hat im Zuge der Oberbürgermeister*in-Wahl in Hannover, meinen Mitbewerberinnen und mir Fragen zu unseren Plänen und Forderungen für die Stadt Hannover gestellt. Seit dem 01.10.2019 ist der Artikel zu dem Interview mit mir online. Dort erfahrt ihr beispielsweise, wie ich zu dem ÖPNV in unserer Stadt stehe und zu den viel zu hohen Abgaswerten, sowie konkrete Forderungen, die ich für das Ihme-Zentrum in Linden habe. Ebenfalls könnt ihr dort nachlesen wie ich zu der Bewerbung unserer Landeshauptstadt als Kulturhauptstadt stehe, sowie zu den immer weiter steigenden Mietkosten in Hannover. Ich bedanke mich bei dem NDR für die tollen Fragen und für den daraus resultierenden Artikel. Euch viel Spaß beim Lesen, hier kommt ihr zu dem Artikel.

Und vergesst nicht am 27. Oktober 2019 wählen zu gehen. Vorzugweise gerne mich, wenn euch meine Inhalte überzeugt haben. Denn ich möchte Hannovers erste Oberbürgermeisterin werden, damit Hannover eine Stadt für alle wird!