Mein Wahlkampfvideo zu meiner Kandidatur als Oberbürgermeisterin von Hannover ist Online

Mein Wahlkampfvideo zu meiner Kandidatur als Oberbürgermeisterin von Hannover ist Online

Seit heute, Dienstag dem 24.09.2019, ist mein Wahlkampfvideo online. Das Video findet ihr hier auf meiner Webseite oder auf meiner Facebook-Seite. Schaut sehr gerne rein und verschafft euch ein Bild von meiner Person, meinen politischen Ansichten und meinen Forderungen und Plänen für unsere wunderschöne Stadt Hannover. Am 27.10.2019 wählen die Einwohner der Stadt Hannover ihre/n neue/n Oberbürgermeister*in und ich hoffe hierbei auf deine Stimme.

Falls du mich unterstützen willst, dann teile gerne mein Video und folg mir auf meinen Social-Media-Kanälen. Denn, genauso wie jede Stimme bei der Wahl zählt, so zählt heutzutage auch jeder Aufruf und jeder Klick.
Vielen Dank an alle meine Unterstützer*innen, denn ohne euch wäre all das nicht möglich. Und ein großes Dankeschön auch an Bastian Zimmermann für die Hilfe bei der Umsetzung dieses Films.