Aktiv gegen die menschenverachtende Politik der AFD

Aktiv gegen die menschenverachtende Politik der AFD

Ich bin gerade vor dem Bürgerhaus in Misburg um aktiv gegen die menschenverachtende Politik der AFD zu demonstrieren. Ihr rassistische Politik sollte für alle Oberbürgermeisterkandidat*innen ein Anlass sein, dies auf der Straße zu zeigen. Leider bin ich die einzige Kandidatin die dieses Thema sehr ernst nimmt und heute demonstriert.
Gut 200 Menschen sind derzeit vor dem Bürgerhaus Misburg die gegen die AfD, die dort ihren den Landesparteitag abhält, demonstrieren. Gegen 12.30 Uhr hatten sich die Demonstranten vor dem Gebäude an der Seckbruchstraße versammelt. Ich schließe mich den Forderungen der Demonstranten an für offene Grenzen in Europa und ein umdenken in der Flüchtlingspolitik, sowie klare Kante gegen die AFD.