Presse Club Hannover

Presse Club Hannover

Gestern war ich eigeladen beim Presse Club Hannover im Gespräch mit OB-Kandidaten

Eingeladen waren:
– Marc Hansmann, SPD
– Eckhard Scholz, CDU
– Jessica Kaußen, DIE LINKE
– Belit Onay, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
– Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak, AfD

Moderiert wurde die Veranstaltung von Larissa Scheler, Redakteurin bei NDR//Aktuell und Sir-Greene-Stipendiatin von 2002.

Eine inhaltlich gut organisierte Veranstaltung, im Mittelpunkt standen die Themen Wohnen, Mobilität, Klima und von vielen Bürger*innen angesprochen die Verwaltung.

Ein besonderes Anliegen ist mir der Wohnungsnotstand in Hannover. Das reine Bauen ist aber nicht die Lösung, wie es die meisten Parteien vorschlagen, wir müssen für alle soziale Schichten bauen und Wohnraum zur Verfügung stellen, dazu müssen wirksame Programme installiert werden, da muss Hannover Vorbildcharakter entwickeln, ein wichtiger Schritt für Hannover – Eine Stadt für Alle!
Copyright der Fotos Presse Club Hannover